Teilnahme an der BVV am 20.12.2012

BVVAm heutigen Abend um 17:00 Uhr trafen sich einige Eltern und Ihre Kinder, der Mahlsdorfer Grundschule im Arndt-Bause-Saal des Freizeitforums Marzahns. Unter Punkt 1.6  des Tagesordnung durfte ich die ersten drei Fragen an die BVV richten. Kurz zuvor haben ein paar mutige Kinder und Hr. Westpfahl an Hr. Komoß die heute angefertigten Wunschzettel übergeben. Nachdem die Vertreter der KITA Ulmenstr. Fragen stellen durften und eine gute Diskussion mit Fr. Witt entstand durfte auch Hr. Westpfahl noch seine Fragen los werden.

Obwohl es verboten ist Plakate in der BVV hoch zu halten, hatten wir doch einige schöne Plakate in A3 Format, von Kindern gemalt, mit. Diese konnten wir kurz bei der Übergabe der Wunschzettel hoch halten. An bei einige Fotos von den Plakaten:

 Plakat1  Plakat3  Plakat4